Options
Willems, Ariane S.
Loading...
Preferred name
Willems, Ariane S.
Official Name
Willems, Ariane S.
Alternative Name
Willems, A. S.
Willems, Ariane
Willems, A.
Now showing 1 - 2 of 2
2014Book Chapter [["dc.bibliographiccitation.firstpage","321"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","355"],["dc.contributor.author","Becker, D."],["dc.contributor.author","Willems, Ariane S."],["dc.contributor.author","Bos, W."],["dc.contributor.editor","Holtappels, H. G."],["dc.contributor.editor","Willems, Ariane S."],["dc.contributor.editor","Pfeifer, M."],["dc.contributor.editor","Bos, W."],["dc.contributor.editor","McElvany, N."],["dc.date.accessioned","2022-01-12T16:15:18Z"],["dc.date.available","2022-01-12T16:15:18Z"],["dc.date.issued","2014"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98069"],["dc.publisher","Beltz Juventa"],["dc.publisher.place","Weinheim"],["dc.relation.ispartof","Daten, Beispiele und Perspektiven"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung"],["dc.title","Kalter Fischteich oder warmes Sonnenbad? Kontrolle von Mess- und Aggregationsfehlern bei der Schätzung von Klassenkontexteffekten auf das akademische Selbstkonzept in den Naturwissenschaften"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]Details2015Book Chapter [["dc.bibliographiccitation.firstpage","32"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","66"],["dc.contributor.author","Willems, Ariane S."],["dc.contributor.author","Becker, D."],["dc.contributor.editor","Wendt, H."],["dc.contributor.editor","Bos, W."],["dc.date.accessioned","2022-01-12T16:14:38Z"],["dc.date.available","2022-01-12T16:14:38Z"],["dc.date.issued","2015"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98060"],["dc.publisher","Waxmann"],["dc.publisher.place","Münster"],["dc.relation.ispartof","Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt \"Ganz In - Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium NRW\""],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung"],["dc.title","Ganztagsschulen – Qualitätsmodelle, Potentiale und Herausforderungen für die Schulpraxis und die empirische Schul- und Unterrichtsforschung"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]Details