Now showing 1 - 1 of 1
  • 2015Book Chapter
    [["dc.bibliographiccitation.firstpage","414"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","443"],["dc.contributor.author","Willems, Ariane S."],["dc.contributor.author","Glesemann, B."],["dc.contributor.editor","Wendt, H."],["dc.contributor.editor","Bos, W."],["dc.date.accessioned","2022-01-12T16:14:46Z"],["dc.date.available","2022-01-12T16:14:46Z"],["dc.date.issued","2015"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98062"],["dc.publisher","Waxmann"],["dc.publisher.place","Münster"],["dc.relation.ispartof","Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt \"Ganz In - Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium NRW\""],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung"],["dc.title","Individuelle Förderung und der Umgang mit Heterogenität im Fachunterricht an Ganztagsgymnasien: Unterscheidet sich die Wahrnehmung leistungsstarker und-schwacher Schülerinnen und Schüler?"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]
    Details