Now showing 1 - 2 of 2
  • 2013Book Chapter
    [["dc.bibliographiccitation.firstpage","155"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","184"],["dc.contributor.author","Willems, Ariane S."],["dc.contributor.author","Bos, W."],["dc.contributor.author","Wilmanns, I."],["dc.contributor.author","Platz, U."],["dc.contributor.editor","Beutel, S.-I."],["dc.contributor.editor","Bos, W."],["dc.contributor.editor","Porsch, R."],["dc.date.accessioned","2022-01-12T16:15:56Z"],["dc.date.available","2022-01-12T16:15:56Z"],["dc.date.issued","2013"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98078"],["dc.publisher","Waxmann"],["dc.publisher.place","Münster"],["dc.relation.ispartof","Lernen in der Vielfalt. Chance und Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung"],["dc.title","Der Einsatz von SprachFörderCoaches zur Förderung sprachlicher Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der Unterrichtssprache Deutsch: Wirksamkeit und Effekte eines Qualifizierungsprogramms für Lehrkräfte"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]
    Details
  • 2016Book Chapter
    [["dc.bibliographiccitation.firstpage","289"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","337"],["dc.contributor.author","Willems, Ariane S."],["dc.contributor.editor","Porsch, R."],["dc.date.accessioned","2022-01-12T16:14:30Z"],["dc.date.available","2022-01-12T16:14:30Z"],["dc.date.issued","2016"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98058"],["dc.publisher","UTB"],["dc.publisher.place","Stuttgart"],["dc.relation.ispartof","Einführung in die Allgemeine Didaktik. Ein Lehr- und Arbeitsbuch für Lehramtsstudierende"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung"],["dc.title","Unterrichtsqualität und professionelles Lehrerhandeln"],["dc.title.subtitle","Prozesse und Wirkungen guten Unterrichts aus dem Blickwinkel der empirischen Schul- und Unterrichtsforschung"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]
    Details