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Keßler, Catharina I.
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Keßler, Catharina I.
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Keßler, Catharina I.
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Keßler, C. I.
Keßler, Catharina
Keßler, C.
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2012Book Chapter [["dc.bibliographiccitation.firstpage","9"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","21"],["dc.contributor.author","Bürkert, K."],["dc.contributor.author","Keßler, Catharina I."],["dc.contributor.author","Vogel, A.-C."],["dc.contributor.author","Wagener-Böck, N."],["dc.contributor.editor","Bürkert, K."],["dc.contributor.editor","Keßler, Catharina I."],["dc.contributor.editor","Vogel, A.-C."],["dc.contributor.editor","Wagener-Böck, N."],["dc.date.accessioned","2022-01-14T08:46:50Z"],["dc.date.available","2022-01-14T08:46:50Z"],["dc.date.issued","2012"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98190"],["dc.publisher.place","Göttingen"],["dc.relation.ispartof","Nachwuchsforschung. Forschungsnachwuchs. Ein Lesebuch zur Promotion als Prozess"],["dc.title","Doing Dissertation"],["dc.title.subtitle","Einführende Überlegungen zur Konstruktion von Wissen und Wissenschaftler/innen"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","no"],["dspace.entity.type","Publication"]]Details2016Book Chapter [["dc.bibliographiccitation.firstpage","167"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","189"],["dc.contributor.author","Keßler, Catharina I."],["dc.contributor.editor","Krüger, H.-H."],["dc.contributor.editor","Keßler, Catharina I."],["dc.contributor.editor","Winter, D."],["dc.date.accessioned","2022-01-14T08:46:33Z"],["dc.date.available","2022-01-14T08:46:33Z"],["dc.date.issued","2016"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98186"],["dc.publisher","VS-Verlag"],["dc.publisher.place","Wiesbaden"],["dc.relation.ispartof","Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers an exklusiven Schulen"],["dc.title","Migrationsgeschichten, Anwahlmotive und Distinktionsprozesse von Schülerinnen und Schülern einer Internationalen Schule"],["dc.title.subtitle","Herausforderungen einer wissenschaftlichen Annäherung"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","no"],["dspace.entity.type","Publication"]]Details2019Book Chapter [["dc.bibliographiccitation.firstpage","29"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","78"],["dc.bibliographiccitation.volume","75"],["dc.contributor.author","Leinhos, Patrick"],["dc.contributor.author","Krüger, Heinz-Hermann"],["dc.contributor.author","Keßler, Catharina"],["dc.contributor.editor","Krüger, H. 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In zwei weiteren Kapiteln werden inhaltliche Ergebnisse der Längsschnittauswertungen zunächst zum Wandel und zur Relation der bildungsund profilbezogenen Orientierungen und anschließend zum Stellenwert der Peers für eine duale Karriere dargestellt und an ausgewählten Fällen verdeutlicht. In einem Fazit werden zentrale empirische Befunde knapp zusammengefasst und auf den Stand der Forschung bezogen."],["dc.identifier.doi","10.1007/978-3-658-23175-0_2"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/62212"],["dc.language.iso","de"],["dc.publisher","Springer"],["dc.publisher.place","Wiesbaden"],["dc.relation.crisseries","Studien zur Schul- und Bildungsforschung"],["dc.relation.isbn","978-3-658-23174-3"],["dc.relation.isbn","978-3-658-23175-0"],["dc.relation.ispartof","Exklusive Bildungskarrieren von Jugendlichen und ihre Peers am Übergang in Hochschule und Beruf"],["dc.relation.ispartofseries","Studien zur Schul- und Bildungsforschung;"],["dc.relation.issn","2512-2037"],["dc.relation.issn","2512-2045"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität"],["dc.title","Der Stellenwert von Peers für eine duale Karriere im sportlichen und kulturellen Bereich. Methodologische Überlegungen und Resultate einer qualitativen Längsschnitttypologie"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]Details DOI2018Book Chapter [["dc.contributor.author","Deppe, U."],["dc.contributor.author","Keßler, Catharina I."],["dc.contributor.author","Sandring, S."],["dc.contributor.editor","Maier, M. S."],["dc.contributor.editor","Keßler, Catharina I."],["dc.contributor.editor","Deppe, U."],["dc.contributor.editor","Leuthold-Wergin, A."],["dc.contributor.editor","Sandring, S."],["dc.date.accessioned","2022-01-14T08:46:12Z"],["dc.date.available","2022-01-14T08:46:12Z"],["dc.date.issued","2018"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98181"],["dc.publisher","VS-Verlag"],["dc.publisher.place","Wiesbaden"],["dc.relation.ispartof","Qualitative Bildungsforschung. Methodische und methodologische Herausforderungen in der Forschungspraxis"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität"],["dc.title","Eine Frage des Standorts? 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