Options
Bräuer, Christoph
Loading...
Preferred name
Bräuer, Christoph
Official Name
Bräuer, Christoph
Alternative Name
Bräuer, C.
Braeuer, C.
Braeuer, Christoph
Main Affiliation
ORCID
Now showing 1 - 3 of 3
2018Book Chapter [["dc.bibliographiccitation.firstpage","111"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","124"],["dc.contributor.author","Bräuer, Christoph"],["dc.contributor.author","Kunze, Katharina"],["dc.contributor.author","Pflugmacher, Torsten"],["dc.contributor.author","Rabenstein, Kerstin"],["dc.contributor.editor","Martens, M."],["dc.contributor.editor","Rabenstein, Kerstin"],["dc.contributor.editor","Bräu, K."],["dc.contributor.editor","Fetzer, M."],["dc.contributor.editor","Gresch, Helge"],["dc.contributor.editor","Hardy, I."],["dc.contributor.editor","Schelle, C."],["dc.date.accessioned","2021-12-10T07:14:56Z"],["dc.date.available","2021-12-10T07:14:56Z"],["dc.date.issued","2018"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/96691"],["dc.language.iso","de"],["dc.publisher","Verlag Julius Klinkhardt"],["dc.publisher.place","Bad Heilbronn"],["dc.relation.ispartof","Konstruktionen von Fachlichkeit. Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Abteilung Didaktik der deutschen Sprache und Literatur"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung"],["dc.title","Zur Konstruktion von Fachlichkeit"],["dc.title.subtitle","Eine Topologie am Beispiel von Forschung zu Literaturunterricht"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]Details2018Book Chapter [["dc.bibliographiccitation.firstpage","139"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","156"],["dc.contributor.author","Bräuer, Christoph"],["dc.contributor.author","Kunze, Katharina"],["dc.contributor.author","Rabenstein, Kerstin"],["dc.contributor.editor","Leonhard, T."],["dc.contributor.editor","Kosinar, J."],["dc.contributor.editor","Reintjes, C."],["dc.date.accessioned","2021-12-10T07:07:51Z"],["dc.date.available","2021-12-10T07:07:51Z"],["dc.date.issued","2018"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/96690"],["dc.language.iso","de"],["dc.publisher","Verlag Julius Klinkhardt"],["dc.publisher.place","Bad Heilbronn"],["dc.relation.ispartof","Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Abteilung Didaktik der deutschen Sprache und Literatur"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung"],["dc.title","Positionierungen im Sprechen über Unterricht – die Bearbeitung von Geltungsfragen unter Studierenden in fallbasierten Settings universitärer Lehrerbildung"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]Details2018Book Chapter [["dc.bibliographiccitation.firstpage","139"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","154"],["dc.contributor.author","Bräuer, Christoph"],["dc.contributor.author","Kunze, Katharina"],["dc.contributor.author","Rabenstein, Kerstin"],["dc.contributor.editor","Leonhard, Tobias"],["dc.contributor.editor","Kosinár, Julia"],["dc.contributor.editor","Reintjes, Christian"],["dc.date.accessioned","2022-01-19T13:55:56Z"],["dc.date.available","2022-01-19T13:55:56Z"],["dc.date.issued","2018"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98429"],["dc.publisher","Klinkhardt"],["dc.publisher.place","Bad Heilbrunn"],["dc.relation.ispartof","Institutionelle Praktiken und Orientierungen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung"],["dc.title","Positionierungen im Sprechen über Unterricht"],["dc.title.subtitle","Die Bearbeitung von Geltungsfragen unter Studierenden in fallbasierten Settings universitärer Lehrer*innenbildung"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]Details