Options
Willems, Ariane S.
Loading...
Preferred name
Willems, Ariane S.
Official Name
Willems, Ariane S.
Alternative Name
Willems, A. S.
Willems, Ariane
Willems, A.
Now showing 1 - 3 of 3
2014Book Chapter [["dc.bibliographiccitation.firstpage","333"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","355"],["dc.contributor.author","Willems, Ariane S."],["dc.contributor.author","Holtappels, H.G."],["dc.contributor.editor","Drossel, K."],["dc.contributor.editor","Strietholt, R."],["dc.contributor.editor","Bos, W."],["dc.date.accessioned","2022-01-12T16:15:33Z"],["dc.date.available","2022-01-12T16:15:33Z"],["dc.date.issued","2014"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98073"],["dc.publisher","Waxmann"],["dc.publisher.place","Münster"],["dc.relation.ispartof","Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung"],["dc.title","Pädagogische Prozessqualität an Ganztagsschulen: Ausgewählte Befunde des bundesweiten StEG-Bildungsmonitoring 2012 zu Zielen und Konzepten von Ganztagsgrund- und Sekundarstufenschulen"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]Details2014Book Chapter [["dc.bibliographiccitation.firstpage","313"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","331"],["dc.contributor.author","Spillebeen, L."],["dc.contributor.author","Willems, Ariane S."],["dc.contributor.editor","Drossel, K."],["dc.contributor.editor","Strietholt, R."],["dc.contributor.editor","Bos, W."],["dc.date.accessioned","2022-01-12T16:15:25Z"],["dc.date.available","2022-01-12T16:15:25Z"],["dc.date.issued","2014"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98071"],["dc.publisher","Waxmann"],["dc.publisher.place","Münster"],["dc.relation.ispartof","Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung"],["dc.title","Wie verändert sich die Schulqualität an Ganztagsschulen aus Sicht der Lehrkräfte? Zur Anwendung von latenten Mover-Stayer-Modellen"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]Details2014Book Chapter [["dc.bibliographiccitation.firstpage","129"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","154"],["dc.contributor.author","Drossel, K."],["dc.contributor.author","Willems, Ariane S."],["dc.contributor.editor","Drossel, K."],["dc.contributor.editor","Strietholt, R."],["dc.contributor.editor","Bos, W."],["dc.date.accessioned","2022-01-12T16:15:29Z"],["dc.date.available","2022-01-12T16:15:29Z"],["dc.date.issued","2014"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98072"],["dc.publisher","Waxmann"],["dc.publisher.place","Münster"],["dc.relation.ispartof","Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung"],["dc.title","Zum Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandelns und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]Details