Now showing 1 - 2 of 2
  • 2018Book Chapter
    [["dc.bibliographiccitation.firstpage","135"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","155"],["dc.contributor.author","Kunze, Katharina"],["dc.contributor.author","Bartmann, S."],["dc.contributor.author","Silkenbeumer, M."],["dc.contributor.editor","Cloos, P."],["dc.contributor.editor","Fabal-Lamla, M."],["dc.contributor.editor","Kunze, K."],["dc.contributor.editor","Lochner, B."],["dc.date.accessioned","2022-01-13T12:56:19Z"],["dc.date.available","2022-01-13T12:56:19Z"],["dc.date.issued","2018"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98134"],["dc.publisher","Beltz Juventa"],["dc.publisher.place","Weinheim"],["dc.relation.ispartof","Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität"],["dc.title","Teamgespräche als Adressierungsgeschehen. Methodologische und methodische Überlegungen zur Rekonstruktion pädagogischer Zuständigkeitsformationen"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]
    Details
  • 2018Book Chapter
    [["dc.bibliographiccitation.firstpage","130"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","157"],["dc.contributor.author","Silkenbeumer, M."],["dc.contributor.author","Kunze, Katharina"],["dc.contributor.author","Bartmann, S."],["dc.contributor.editor","Neuhaus, L."],["dc.contributor.editor","Käch, O."],["dc.date.accessioned","2022-01-13T12:56:33Z"],["dc.date.available","2022-01-13T12:56:33Z"],["dc.date.issued","2018"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98139"],["dc.publisher.place","Weinheim"],["dc.relation.ispartof","Professionalität im Kontext von Institution und Organisation"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität"],["dc.title","Teil- und zugleich Allzuständigkeit? Rekonstruktionen zu Zuständigkeitsfigurationen und Positionierungen pädagogischer Berufsgruppen in der Organisation Schule"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]
    Details