Options
Kunze, Katharina
Loading...
Preferred name
Kunze, Katharina
Official Name
Kunze, Katharina
Alternative Name
Kunze, K.
Kunze, Katharina Kaja
Kunze, Katharina K.
Kunze, K. K.
Now showing 1 - 2 of 2
2018Book Chapter Editorial Contribution (Editorial, Introduction, Epilogue) [["dc.bibliographiccitation.firstpage","7"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","14"],["dc.contributor.author","Cloos, P."],["dc.contributor.author","Fabal-Lamla, M."],["dc.contributor.author","Kunze, Katharina"],["dc.contributor.author","Lochner, B."],["dc.contributor.editor","Cloos, P."],["dc.contributor.editor","Fabal-Lamla, M."],["dc.contributor.editor","Kunze, K."],["dc.contributor.editor","Lochner, B."],["dc.date.accessioned","2022-01-13T12:56:22Z"],["dc.date.available","2022-01-13T12:56:22Z"],["dc.date.issued","2018"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98135"],["dc.publisher","Beltz Juventa"],["dc.publisher.place","Weinheim"],["dc.relation.ispartof","Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität"],["dc.title","Einleitung: Pädagogische Teamgespräche als neues Forschungsfeld"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dc.type.subtype","editorial_bc"],["dspace.entity.type","Publication"]]Details2018Book Chapter [["dc.bibliographiccitation.firstpage","135"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","155"],["dc.contributor.author","Kunze, Katharina"],["dc.contributor.author","Bartmann, S."],["dc.contributor.author","Silkenbeumer, M."],["dc.contributor.editor","Cloos, P."],["dc.contributor.editor","Fabal-Lamla, M."],["dc.contributor.editor","Kunze, K."],["dc.contributor.editor","Lochner, B."],["dc.date.accessioned","2022-01-13T12:56:19Z"],["dc.date.available","2022-01-13T12:56:19Z"],["dc.date.issued","2018"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/98134"],["dc.publisher","Beltz Juventa"],["dc.publisher.place","Weinheim"],["dc.relation.ispartof","Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes"],["dc.relation.orgunit","Sozialwissenschaftliche Fakultät"],["dc.relation.orgunit","Institut für Erziehungswissenschaft"],["dc.relation.orgunit","Arbeitsbereich Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Pädagogisches Handeln und Professionalität"],["dc.title","Teamgespräche als Adressierungsgeschehen. Methodologische und methodische Überlegungen zur Rekonstruktion pädagogischer Zuständigkeitsformationen"],["dc.type","book_chapter"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]Details