Now showing 1 - 1 of 1
  • 2018Conference Paper
    [["dc.bibliographiccitation.firstpage","15"],["dc.bibliographiccitation.lastpage","39"],["dc.contributor.author","Kuhlmann, Peter Alois"],["dc.contributor.author","Freund, Stefan"],["dc.contributor.editor","Freund, Stefan"],["dc.contributor.editor","Janssen, Leoni"],["dc.date.accessioned","2022-11-23T10:56:20Z"],["dc.date.available","2022-11-23T10:56:20Z"],["dc.date.issued","2018"],["dc.identifier.uri","https://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?gro-2/117232"],["dc.language.iso","de"],["dc.notes","\"[...] Tagung 'HerKuLes - Herausforderung Kohärenz in der universitären Lehrerbildung', welche im Rahmen der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten 'Qualitätsoffensive Lehrerbildung' vom 20. bis 22. September 2017 an der Bergischen Universität Wuppertal durchgeführt wurde.\"\" (Vorwort)"],["dc.publisher","Verlag Julius Klinkhardt"],["dc.publisher.place","Bad Heilbrunn"],["dc.relation.conference","Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der Universitären Lehrerbildung"],["dc.relation.eventend","2017-09-22"],["dc.relation.eventlocation","Wuppertal"],["dc.relation.eventstart","2017-09-20"],["dc.relation.isbn","978-3-7815-2298-5"],["dc.relation.ispartof","Non ignarus docendi : Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeitsdidaktik in der Lateinlehrerbildung"],["dc.relation.orgunit","Seminar für Klassische Philologie"],["dc.title","Praxisphasen in der universitären Lateinlehrerausbildung"],["dc.title.subtitle","ein kritischer Vergleich der verschiedenen Konzeptionen in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Niedersachsen, NRW, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen"],["dc.type","conference_paper"],["dc.type.internalPublication","yes"],["dspace.entity.type","Publication"]]
    Details